Walter Költsch hat eine neue Homepage!

Walters HomepageIch muss es einfach verkünden: Mein Lieblingsabenteurer, -globetrotter und -reisereferent Walter Költsch hat eine neue Homepage!

Während in den vergangenen Jahren große Eigeninitiative der Fangemeinde gefragt war wenn es darum ging, Walters aktuellen Vortragstermine herauszufinden, werden diese nun übersichtlich und auf einen Blick auf seiner neuen Homepage angezeigt. Geradezu revolutionär sozusagen! Außerdem finden sich auf der Seite viele beeindruckende Bilder seiner Reisen – da kann man gleich kopfüber ins Fernweh eintauchen.

Auch wenn wir noch ein halbes Jährchen warten müssen: Lars und ich haben beim Ticketkauf natürlich gleich zugeschlagen und sind im November bei Tibet und der Mongolei dabei. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude…

Meine Top-Empfehlung: www.walters-verrueckte-reisen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.