Reisen, Reisen, Reisen

2014-04-24 Ich in der ION BarReisen vorzubereiten macht ja bekanntlich immer Spaß. Was gibt es Schöneres, als sich Routen zu überlegen, Unterkünfte anzuschauen und das ein oder andere noch fehlende Teil der Reiseausrüstung zu kaufen? Momentan aber, da überschlagen sich die Herausforderungen geradezu: Zum einen gilt es, zwei ganz unterschiedliche Reisen vorzubereiten.

Eine 20-tägige Reise von Peking mit der Transsibirischen Eisenbahn in die Mongolei incl. 10 Übernachtungen in verschiedenen Jurtencamps. Und eine 100-tägige Reise von Kolumbien bis Argentinien über Galapagos, die Osterinsel, Paraguay und vielen anderen Highlights. Zum anderen bin ich gerade dabei, mein Leben neu zu ordnen und die als vorgegeben gedachte Zukunft in neue Bahnen zu lenken. Vor mir liegen der Horizont, die Reisen, neue Erfahrungen und hoffentlich auch viele Eingebungen. Eine angenehme Perspektive nach vorne, mit wohligem Baukribbeln.

Höhen und Tiefen, Interessantes, Lustiges und Wissenswertes über die kommenden Monate erfahrt ihr zukünftig hier auf meinem Blog. Beim Lesen der Einträge wünsche ich Euch viel Spaß! Und wer gerne jetzt schon ein bisschen eintauchen will in die Bereicherungen fremder Länder, kann hier schon mal ein bisschen stöbern.

Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.