Nordkap. Die Bildergalerie

DSC03764Das ist ganz nach meinem Geschmack: Die Hochzeitsreise ist blogtechnisch noch gar nicht “abgearbeitet” und schon steht der nächste Urlaub vor der Tür. Nachdem mich Athen letzten Dezember so richtig verzaubert hat, konnte ich es kaum erwarten so schnell wie möglich wieder einen Fuß in diese Stadt zu setzen. Während in Deutschland die Temperaturen langsam sinken gönne ich mir also nochmal ein paar Tage bei 32 Grad und Sonnenschein. Die Vorfreude ist riesig! Damit sich die Urlaube hier auf dem Blog nicht vermischen (was für ein Luxusproblem…) geht’s also schnell weiter mit dem vorletzten Teil unserer Hochzeitsreise: Der Bildergalerie vom Nordkap.

 

Ein Kommentar

  1. fourstarspreferred

    So schöne Fotos! Da muss ich echt nochmal hin 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.