Intermezzo: Island-Fotogalerie

2016-04-25 Blaue Lagune 01Kein Island-Urlaub ohne eine Flut an Fotos, die mich, kaum bin ich wieder zuhause, schier wahnsinnig macht. Seit Tagen wühle ich mich durch Hunderte von Landschaftsaufnahmen und bin nicht in der Lage, auch nur ein Bild zu löschen. Deshalb gibt’s jetzt ein kleines Intermezzo in der Roadtrip-Nachlese, und zwar in Form einer Bildergalerie. Lasst die schöne Landschaft einfach auf Euch wirken. Meine Lieblingsfotos sind übrigens die Straßenfotos. Diese Straßen durch das isländische Nichts – einfach genial. Sehr cool ist außerdem diese Landschaft mit den Millionen moosbewachsenen runden Lavabrocken. Aber bevor ich zu sehr schwärme höre ich lieber auf. Morgen geht’s dann mit dem Eyjafjallajökull weiter. 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.