Galapagos Bildergalerie, Teil 1

Achtung, Achtung, es ist 03:11 Uhr Ortszeit in Quito und wir gehen langsam mal ins Bett. Freut Euch auf einen abenteuerlichen Blogeintrag morgen – heute hat uns nämlich die totale Härte getroffen: Nach 7 Stunden Warten am Flughafen wurde unser Flug nach Lima gecancelt! Wir hatten aber schon den Ausreisestempel im Pass, es war 23 Uhr, keiner hat sich zuständig gefühlt und niemand wusste wie es weitergeht. Mittlerweile sind wir nach zähem Ringen im Hilton Hotel untergekommen, das sich eiskalt geweigert hatte, uns aufzunehmen. Die wollten uns einfach mitten in der Nacht bei Eiseskälte wieder wegschicken!!! Weitere Details dann morgen… (hoffentlich aus Lima!!!!!).

4 Kommentare

  1. Hammer Fotos!
    Schildkröten sind cool =)

  2. Danke für die Tollen Fotos!!! Zum Lesen komm ich nicht immer, aber Fotos sprechen auch ihre Sprache. Das Schiff sieht gemütlich aus :-). Hoffe es geht morgen weiter!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.