Frohe Weihnachten!

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Freunde, liebe Reisefans,

für unseren Blog war das Jahr 2017 tatsächlich das erfolgreichste in seiner Geschichte. Nie hatten wir mehr Klicks und mehr Leser! Das freut uns natürlich sehr! Danke für Eure Treue, Euer Feedback und Eure Kommentare!

Wir wünschen Euch für heute ein schönes, stressfreies Weihnachtsfest – vielleicht liegt ja die eine oder andere Reise bei Euch unterm Weihnachtsbaum. Auch wir sind natürlich bereits am Planen für das neue Jahr und hoffen, dass wir Euch auch dann wieder mit unseren kleinen Reisegeschichten erfreuen werden.

Frohes Fest!
Eure Suzy, Euer Lars

P.S.: Und bitte vergesst auch im neuen Jahr nicht, bei Amazon-Bestellungen diesen Link zu benutzen. Wir bekommen dann eine kleine Provision während Euch keine Mehrkosten entstehen. Dankeschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.