Happy Birthday, lieber Blog!

Der Lars sagt immer, ich darf hier auf dem Blog keine schlechten Bilder veröffentlichen. Aber heute gönne ich mir das mal. Ich habe unser gesamtes Foto-Archiv nach einem Bild durchforstet, das zu diesem grandiosen Ereignis passt: Unser Blog wird drei Jahre alt! Aber leider gab es nur ein einziges halbwegs aktuelles Mit-Sekt-Anstoß-Bild – das qualitativ bescheidene Handyfoto links. Anscheinend sind Anstoß-Fotos nicht mehr so populär wie früher. Da gab es irgendwie mehr davon.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Lieber Blog, zu Deinem dritten Geburtstag wünschen wir Dir, dass Du noch lange so weitermachst! Dass wir viele spannende Reisethemen auf Dir berichten können, und Du – WordPress sei Dank – weiterhin so super einfach zu bedienen bist. Wir wünschen Dir Gesundheit, also keine Viren- und Hackerangriffe, eine gute Sichtbarkeit im Netz, eine wachsende Fangemeinde und viele Leute, die über Deinen Amazon-Link (siehe rechte Seitenleiste) einkaufen, damit Du Dich auch bezahlt machst. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit Dir!

Happy Birthday, lieber Blog!

2 Kommentare

  1. Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zu Eurem informativen, witzigen und immer kurzweiligen Blog über die Länder, Reisebücher und Vorträge dieser Welt! Macht weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.