Bildergalerie Tallinn / Auf nach Athen!

DSC02908In Athen hat es derzeit 21 Grad. Nachts. Tagsüber um die 32. Viele Kleidungsstücke braucht man da nicht. Deswegen ist mein Koffer quasi leer und bietet daher Potenzial für den Einkauf von Jesuslatschen, Alles-Mögliche-aus-Oliven und Akropolis-Magnetpins. Gerade wollte ich nochmal nachschauen wie die Straße von unserem Hotel heißt, aber zu meiner Überraschung passt sich Google Maps wohl der jeweiligen Landesschrift an und alle Straßen stehen dort in griechischen Schriftzeichen. Bleibt also nur zu sagen: “Heute abend trink ich Ouzo! Was machst du so?”

Bevor es losgeht: Viel Spaß noch mit dem letzten Teil unserer Hochzeitsreise und den schönsten Bildern aus Tallinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.