Mein Reisebericht als e-book: Osterinsel – Sechs Tage im Reich der Moai

Buchcover Osterinsel andere Schriftart 02_Bildgröße ändernHeute präsentiere ich Euch einen Meilenstein. Mein erstes “richtiges” e-book! Unser Aufenthalt auf der wunderschönen und geheimnisvollen Osterinsel hat mich dazu inspiriert, all unsere Erlebnisse noch einmal ausführlich niederzuschreiben. Mit Begeisterung habe ich die Schreibfeder geschwungen, bin in Erinnerungen geschwelgt und habe all die vielfältigen Eindrücke unserer Reise Revue passieren lassen. Das Ergebnis meiner Arbeit könnt Ihr Euch nun mit einem Mausklick zu Gemüte führen: Entstanden ist ein gefühlvoller und unterhaltsamer Reisebericht mit integrierten Insidertipps für alle, die etwas mehr von diesem abgelegenen Eiland erfahren oder ihm selbst einmal einen Besuch abstatten wollen.

Weitere Informationen zu meinem e-book “Osterinsel – Sechs Tage im Reich der Moai”

Hier könnt ihr das Buch bei Amazon kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.